weiter zur UTOFANT Buchverwaltung
 

Geocaching ist eine moderne Form einer Schatzsuche bzw. Schnitzeljagd. Ausgestattet mit einem Global Positioning System (GPS)-Empfänger und den Koordinaten eines "Schatzes" aus dem Internet kann man die Schätze finden, die jemand anderes an ungewöhnlichen Plätzen versteckt hat.


Link zur deutschen Geocaching-Seite : www.geocaching.de

Link zur internationalen Geocaching-Datenbank : www.geocaching.com

Am 16.07.2012 wäre Robert Feldhoff 50 Jahre alt geworden. Dieser Gedenk-Geocache ist in einer sehr ruhigen Gegend platziert worden.
Parken kann Du am besten bei: N 52 58.487' E 008 10.569' oder: N 52 59.148' E 008 9.817'

Cachekoordinaten: N 52 58.730' E 008 9.939'
Link zu Google-Maps: Cache
Du hast es geschafft und hältst die Dose in der Hand.

Bonus: Neben dem Logbuch enthält der Cache auch noch kleine Kärtchen mit einer geheimen eMail-Adresse (vom UtoFanten). Wer an diese eine Mail schickt hat auch hier die Chance eine kleine Überraschung zu erhalten. Da halte ich mich aber wie immer etwas bedeckt: Surprise, surprise.